In Zeiten von Corona

Gleich vorne weg – unseren Kindern geht es gut. Wegen der aktuellen Krise die wir alle bestens kennen, musste das LIWA Children’s Center ab Mai vorübergehend geschlossen werden. Das heisst die Kinder gingen wenn möglich zu den Eltern zurück, zwei sind bei Nachbaren untergekommen, ein junge Dame bei der Hausmama. Für die Nahrungsmittel sorgen wir weiterhin und verteilten diese an alle Familien. Wir erhielten einige Lebensmittel-Spenden und oder kauften mit Spendengeldern die nötigen Grundnahrungsmittel. So kamen alle gut über den Sommer.

Zum Glück kehrte auch etwas Normalität bei uns wieder ein. Die meisten Kinder sind zurück im LIWA Children Center. Die letzte Gimi Stufe und die 8. Klasse dürfen wieder zur Schule. Die anderen sind glücklich zurück zu sein. Schön dass alle die Krise soweit gut überstanden haben und nun schauen wir wieder vorwärts und hoffen, dass bald alle wieder zur Schule gehen können.
Danke fürs an uns denken!